Beratung

„Krise kann ein produktiver Zustand sein, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“

Max Frisch

In meiner nun fast 25-jährigen Tätigkeit als Beraterin in verschiedenen psychosozialen Arbeitsfeldern habe ich immer wieder Menschen begleitet, die in Krisen steckten.

Auch persönlich wurde ich natürlich nicht von krisenhaften Situationen verschont.

Manche davon konnte ich alleine lösen. Andere bewäligte ich mit Hilfe von vertrauten Peronen, aber auch mit Hilfe von Kollegen.

Es gelingt uns also nicht immer, alleine aus krisenhaften Situationen zu kommen und die Zuhilfenahme von professioneller Hilfe kann oft einen ganz neuen Aspekt in die belastende Situation bringen.

Mein Begleitungsansatz ist systemisch-lösungsorientiert und ich möchte Sie unterstützen, wieder den Mut zu entdecken, nach vorne zu blicken.

Meine Beratung umfasst Probleme, Krisen und Konflikte im persönlichen und familiären Bereich

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden